Sek II

k_alle_ganz0302

Sport am Gymnasium auf den Seelower Höhen

Sportfest der SEK II am 10. Juli 2007

Das Wetter meinte es in diesem Jahr nicht gut mit uns. Nachdem wir das Sportfest der SEK I schon nur in reduzierter Form durchführen konnten, mussten wir am Dienstag sofort die schützenden Dächer aufsuchen.

Aber die sportliche Bewegung kam beim Tanz, Tischtennis und Volleyballturnier trotzdem nicht zu kurz. Einige Eindrücke vom Volleyball sind

k_alle_bilder_von_kamera_30002
k_alle_bilder_von_kamera_29902

hier zu sehen.

k_alle_bilder_von_kamera_29802

Die Zuschauer sahen Spiele von fast gleich starken Mannschaften.

k_alle_bilder_von_kamera_29503

Nach den Gruppen- und Finalspielen standen dann aber die siegreichen Mannschaften fest.

k_alle_bilder_von_kamera_30402
k_alle_bilder_von_kamera_30102 k_alle_bilder_von_kamera_30302

[Fach Sport] [AG] [Ganztag] [Unterricht] [Traditionen] [Skilager] [Schwimmlager] [Sportfeste] [Paarlauf] [DAK Vergleich] [Sportlehrer] [Wettkämpfe] [Sport]