Ergebnisse 06/07

k_alle_ganz0302

Sport am Gymnasium auf den Seelower Höhen

Wettkampfergebnisse des Schuljahres 2006/07:

  Folgende Ergebnisse wurden in den Regionalfinals     erreicht:

  • Leichtathletik WK III weiblich 4. Platz
  • Leichtathletik WK II weiblich 5. Platz
  • Leichtathletik WK II männlich 5. Platz
  • Volleyball WK III männlich 6. Platz
  • Volleyball WK II männlich 5. Platz
  • Handball WK III weiblich 1. Platz
  • Handball WK II weiblich 4. Platz
  • Fußball WK II männlich 4. Platz

Bilder vom Regionalfinale in der Leichtathletik

Im Tischtennis konnten wir den größten Erfolg erringen. Unsere teilnehmende Mannschaft hat sich über das Kreis- und Regionalfinale für das Landesfinale qualifiziert. Dort wurde ein 4. Platz erreicht. Unserer Schule war durch folgende Schüler vertreten:

Daniel Bensch, Stephan Fröhlich, Chris Klitzke, Toni Möller, Martin Neumann und Stefan Spremberg

[Fach Sport] [AG] [Ganztag] [Unterricht] [Traditionen] [Sportlehrer] [Wettkämpfe] [Ergebnisse 06/07] [Ergebnisse 07/08] [Sport]