Nachhilfe und Übungsaufgaben

Mozart: Nun ist ja nicht jeder ein so helles Köpfchen! Gibt es da nicht irgendwelche Übungsaufgaben oder sogar Nachhilfeangebote? 
Bach: Am besten wird es sein wenn die Schüler gezielt ihre/n Musiklehrer/in fragen, da er/sie ihn individuell  beraten kann. Kann der/die Lehrer/in ihm einmal nicht weiterhelfen, kann er sich auch im Internet auf Seiten wie z.B. www.uni-jena.de oder anderen weiteres Übungsmaterial besorgen. Auf jeden Fall ist das Übungsgebiet im musiktheoretischen Bereich und auch Noten- und Instrumentenlehre sehr groß.
Mozart: War da nicht noch was mit Gitarren AG?
Bach: Stimmt! Die hätte ich fast vergessen! Frau Buchholz leitet an unserer Schule ein Gitarren AG.

 

                

 

                                                                                                     zurück zur Startseite