Schülerhilfen

 

Ihr kennt das doch sicherlich alle! "Ring Ring" die Biologiestunde beginnt. Der Lehrer steht vorn an der Tafel und begrüßt die Klasse. Plötzlich fällt dir ein, dass ausgerechnet heute eine mündliche Leistungskontrolle ansteht. Genau das ist das Problem! Der gestrige Abend war wieder einmal ein Erlebnis für sich.
Zuerst mussten die Mathehausaufgaben erledigt
werden, danach sollte das Referat für Deutsch fertig gestellt sein und in allem Überfluss musstest du noch die Vokabeln in Englisch lernen.
Nun kannst du nur hoffen, dass der Lehrer dich übersieht und versuchen dich das nächste Mal besser vorzubereiten.
Hier findet ihr Links zu anderen informativen Biologieseiten und ein groß angelegtes Bio-Web Lexikon.

 

Links

Animationen animierte Fragdezeichen

Bio-Web Lexikon


zurück